
Für die Polizei haben wir die nationale Präventionskampagne #ufpasse entwickelt. Ziel der Kampagne war es, Besitzerinnen und Besitzer einer Kredit- oder Debitkarte für die häufigsten Betrugsarten beim Online-Shopping zu sensibilisieren.

Kampagne
Die viersprachige Kampagne fand hauptsächlich im Netz und in den Social Media statt – mit Online-Ads, Banner, Videos und diversen Posts. Parallel dazu machten die Polizeicorps in der ganzen Schweiz mit Flyer, Plakaten und Standaktionen vor Ort bei der Bevölkerung auf das Thema aufmerksam.
#ufpasse ist eine Kampagne, die im Rahmen des Präventionsprojekts Card Security entstand.
Das haben wir für die Kampagne #ufpasse gemacht:
- Kampagnenentwicklung
- Planung und Projektmanagement
- Textredaktion
- Visualisierung
- Kampagnenvideos
- Plakate
- Flyer
- Website
- Online-Kampagne
- Social-Media-Kampagne
- Medienarbeit
Ufpasse!

Plakate
Behind the Scene











