Wir machen Kommunikation,
die greift und bewegt!

Erfolgreiche Kommunikation funktioniert wie ein Getriebe, bei dem verschiedene Zahnräder ineinandergreifen. Dabei können Bewegungen in Gang gebracht und geändert werden.

Wir bieten integrierte Kommunikation. Unser umfassender Kommunikationsansatz ist vernetzt und zielgerichtet. Diese ganzheitliche Betrachtungsweise ermöglicht es, unterschiedliche Kommunikationsdisziplinen und -massnahmen aufeinander abzustimmen und zu verbinden.

Wir bringen Ihre Kommunikation in Gang!

Gründung
2003

Standort
Zürich

Gesellschaftsform
Aktiengesellschaft

Organisation
Inhabergeführt, Geschäftsführerin
Andrea Miolo-Eberhard, lic. oec. HSG

Leistungsumfang
Full-Service-Agentur

Hier arbeiten wir

Das ist unsere Muse

Unser Büro an der Doldertrasse 17 in Zürich ist seit jeher Wirkungsort für helle Köpfe. Kurz nach dem Bau des Hauses, um 1900, wohnte Albert Einstein in unseren Geschäftsräumlichkeiten. Er war zur Untermiete im ersten Stockwerk einquartiert. Während dieser Zeit studierte er noch am Polytechnikum (ETH) und beantragte die schweizerische Staatsbürgerschaft. Albert Einstein wurde am 7. Februar 1901 Schweizer Bürger. Dies war eine wichtige Voraussetzung für seine spätere Anstellung beim Amt für geistiges Eigentum in Bern.

Albert Einstein’s Staatsbürgerschaftsantrag