freeME ist die digitale Freizügigkeitslösung der beiden Kooperationspartner Glarner Kantonalbank und Liberty Freizügigkeitsstiftung. Für das neue Online-Produkt haben wir das Gesamtbranding und sämtliche Kommunikationsmassnahmen für die Einführungskampagne entwickelt.

Naming
und Branding

Die innovative und kostengünstige Anlageplattform für Freizügigkeitsgelder richtet sich an alle Personen, die vor einer neuen Lebensphase stehen – Sabbatical, Mutterschaft, Selbständigkeit!

Genau dieser Aufbruchstimmung wollten wir mit der Marke gerecht werden. Der Name freeME ist Programm. Der Brand präsentiert sich bunt, frech und selbstbewusst!

Für freeME haben wir dies realisiert:

  • Branding und Naming
  • Brandbooklet
  • Basistexte
  • Kurzvideos und Erklärvideo
  • Social Media Posts
  • Banner und Online-Ads
  • Inserate für Print
  • Verkaufspräsentation
  • Verkaufsmappe mit Factsheet
  • Verkaufsbooklet
  • Gadgets: Rubik’s Cube und Logoloop
  • Messeauftritt
  • Website: Texte und Layout

Watchout!