Für die Lancierung der neuen GLKB TWINT App haben wir eine auffallende Kampagne mit Wettbewerb, Plakaten, dekorierten Schalterhallen, animierten Banner und Social Media Posts entwickelt und gestaltet.

Produktlancierung

Produkteinführungen markant bewerben, lohnt sich. Bei der Einführung von TWINT verloste die Glarner Kantonalbank ein Bike und attraktive Geldpreise. Wir entwickelten für die Bank die Kampagne und liessen das Bike im Scheinwerferlicht erstrahlen!

Für die Lancierung von GLKB TWINT haben wir dies realisiert:

  • Kampagnensujet und Claim
  • Online-Banner und Online-Ads
  • Social Media Post
  • Plakate
  • Inserate für Print
  • Schalterhallenwerbung
  • Bancomatenwerbung
  • GLKB TWINT App: Visuals
  • Website und Online-Banking: Visuals und Texte
Win a new bike!
Win a new bike!
Win a new bike!
Win a new bike!
Win a new bike!