Wie vermittle ich eine neue Strategie einprägsam und auf den Punkt? Vor dieser Herausforderung stehen viele Unternehmen. Mitarbeitende, Aktionärinnen- und Aktionäre sowie Investorinnen und Investoren und weitere Stakeholder müssen informiert und abgeholt werden.

Strategie

Für die Strategie 2024 bis 2026 der Glarner Kantonalbank entwickelten wir eigens ein Naming mit dazugehörigem Logo. Im Kern ging es um die Fokussierung und Konsolidierung. Das wurde durch eine einprägsame Fokus-Geste als visuelles Element ins Zentrum gerückt. Ein gut verständliches Strategie-Video und Mitarbeitenden-Workshops sorgten für die Verankerung im Team. Durch Selbstporträts mit Fokus-Geste zeigten die Mitarbeitenden ihr Commitment.

Auch Investorinnen und Investoren sowie Aktionärinnen und Aktionäre wurden angesprochen. Der Geschäftsbericht und die Investorenpräsentation standen ganz im Zeichen der neuen Strategie.

Das haben wir rund um die neue Strategie erstellt:

  • Strategie-Kommunikations-Konzept
  • Visueller Auftritt, Logo und Naming
  • Strategie-Video
  • Strategie-Präsentation
  • Investorenpräsentation
  • Geschäftsbericht
  • Medienmitteilung

Galerie

Strategie
Strategie
Strategie
Strategie
Strategie
Strategie